Ihre Vorteile
  • Bestpreis-Garantie
  • Versandkostenfrei ab 140€*
  • 3% Rabatt bei Vorkasse
  • Persönliche Ansprechpartner
    (auch nach dem Kauf)
accipo-contact
Mehrfach ausgezeichnet
Top Shop


  
Servicehotline:
06691 - 779 27 80
  
E-Mail-Kontakt:
info@accipo.de
  
Erreichbarkeit:
Mo-Fr: 8-18 Uhr
Sa: 9-14 Uhr

KRAUSE ClimTec Gerüstsystem im Heimwerker Praxis-Test

Fahrgerüst

KRAUSE ClimTec

Hoch hinaus - lautet der Titel des aktuellen Testberichtes der Heimwerker Praxis. Im Vergleichstest der Fachzeitschrift wurde das KRAUSE ClimTec-Gerüst mit der Note 1,2 ausgezeichnet und hat das Prädikat der Spitzenklasse erhalten.

Das ClimTec-Gerüst von KRAUSE ist ein rundherum gelungenes Produkt, das durch seine einfache Montage, den sicheren Stand und sein hochwertiges Zubehör beeindruckt - so das Fazit der Fachzeitschrift.

Gesamtnote: 1,2


Über den Heimwerker Praxis Test:

In regelmäßigen Abständen testet die Fachzeitschrift Heimwerker Praxis Produkte für Heimwerker und Profis. Dabei werden die Artikel unter Berücksichtigung der eingesendeten Verbrauchermeinungen auf Herz und Nieren geprüft und im Alltagsgeschehen zum Einsatz gebracht. Nur so kann eine wirklich stichhaltige Beurteilung stattfinden. Fehlkäufe können vermieden werden und Verbraucher können das für ihre Bedürfnisse ausgerichtete Produkt sicher wählen. >> Mehr Infos unter Heimwerker Praxis



Servicehotline:
0 66 91 / 779 27 80
Mo-Fr: 8‑18 Uhr | Sa: 9‑14 Uhr
E-Mail-Kontakt:
info@accipo.de
Wir helfen
gern!