Ihre Vorteile
  • Bestpreis-Garantie
  • Versandkostenfrei ab 140€*
  • 3% Rabatt bei Vorkasse
  • Persönliche Ansprechpartner
    (auch nach dem Kauf)
accipo-contact
Mehrfach ausgezeichnet
Top Shop

Open Catalog Interface (OCI)

Holen Sie Ihren Warenkorb direkt in Ihr ERP-System

Mit unserer OCI-Schnittstelle bieten wir Ihnen eine direkte Anbindung an unseren Online-Shop: Aus Ihrem Warenwirtschaftssystem heraus (z.B. SAP), haben Sie Zugriff auf die aktuellsten Produktdaten und können bequem Ihren Warenkorb zusammenstellen.

Open Catalog Interface (OCI) ist eine standardisierte Schnittstelle zum Austausch von Katalogdatensätzen zwischen Ihrem ERP-System und unserem Shop.

Ihre Vorteile


  • Vereinfachung von Bestellprozessen
  • Einhaltung interner Genehmigungsprozesse
  • Reduzierung von Prozesskosten
  • Zugriff auf unser umfangreiches Sortiment
  • Aktuellste Produkt- und Preisdaten
  • Persönliche Fach-Beratung

Bestellvorgang mit OCI-Schnittstelle

Bestellvorgang OCI-Schnittstelle

Freischaltung


  • Voraussetzung: Bestehender Kundenaccount bei accipo
    Sie benötigen einen Account? >> Zur Registrierung
  • Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung:
    Wir helfen Ihnen bei der Freischaltung der Schnittstelle.

Haben Sie Interesse an der Nutzung oder Fragen?
Wir sind für Sie da.

Telefon: +49 (0) 66 91 / 779 27 80
E-Mail: info@accipo.de

Bestellvorgang


  1. Besuchen Sie accipo.de bequem über Ihr ERP-System.
  2. Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb.
  3. Alle Produkte gefunden? Klicken Sie jetzt den PunchOut-Button: Ihr Warenkorb inkl. aller Produkt- und Preisdaten wird jetzt an Ihr ERP-System übergeben.
  4. Die geplante Bestellung kann nun den internen Genehmigungsprozess durchlaufen.
  5. Die eigentliche Shop-Bestellung erfolgt auf herkömmliche Weise, z.B. per Telefon oder E-Mail.
Trusted Shops Zertifikat


Servicehotline:
0 66 91 / 779 27 80
Mo-Fr: 8‑18 Uhr | Sa: 9‑17 Uhr
E-Mail-Kontakt:
info@accipo.de
Ich helfe
gern!